Seite auswählen

Kochspass mit Glas, Naturstein und Edelstahl

Die Herausforderung

In einem kernsanierten Haus sollte die Küche eine großzügige Arbeitsfläche erhalten und viel Stauraum. Darüber hinaus war ein Essplatz erwünscht, der speziell für diese Küche entworfen werden sollte.

Das Ergebnis

Durch die Wegnahme einer Trennwand konnte der Raum zugunsten einer großzügigen Küchenarbeitsplatte geöffnet werden. So entstand eine 480 cm lange Arbeitsplatte. Durch die geschickte Einbindung des Kamins wurde die Arbeitsplattentiefe auf 85 cm erweitert. Ein flächenbündiges Cerankochfeld und Unterbauspülen sorgen für eine glatte, durchgängige und pflegeleichte Arbeitsfläche!
Der Materialmix aus Glas, Naturstein und Edelstahl ermöglichte darüber hinaus den Entwurf und die Realisation eines individuellen Esstisches.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?

Sind Sie an einer Beratung interessiert?

So können Sie mich kontaktieren


E-Mail

Telefon

+49 (0) 211 / 36792888

Telefax

+49 (0) 211 / 2610004

Xing