Seite auswählen

Kochvergnügen in Farbe

Die Herausforderung

Der Wunsch meines Bauherren war die Gestaltung und Einrichtung einer neuen Küche. Neben verschiedenen technischen Erfordernissen kam es ihm insbesondere auf Pflegeleichtigkeit und den gestalterischen Ausdruck seiner persönlichen Note an.

Das Ergebnis

Nach einigen räumlichen Veränderungen konnten wir eine Küche realisieren, die durch ihre U-förmige Anordnung eine offene Kochstelle in einer zweiseitig nutzbaren Insellösung ermöglichte. Die Pflegeleichtigkeit entstand durch den Materialmix Edelstahlarbeitsplatte und Glasrückwand. Das Fotomotiv der benutzten Nischenrückwand wurde aus dem persönlichen Fundus des Bauherren ausgewählt. Die Farbwahl und Grifflosigkeit der Fronten gibt der Küche die gewünschte Leichtigkeit.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?

Sind Sie an einer Beratung interessiert?

So können Sie mich kontaktieren


E-Mail

Telefon

+49 (0) 211 / 36792888

Telefax

+49 (0) 211 / 2610004

Xing